Ich freue mich, wenn Ihr mir ein Feedback geben wollt. Danke!

Kommentare: 0
SpeedCounter.net - Kostenloser Besucherzähler

Heuer für ein letztes Mal, aber auf keinen Fall ein allerletztes Mal (gibt schon mehrere Termine für das Jahr 2020) haben Gerti Straka, Anita Tauber und ich das Publikum mit unserem Programm HOMMAGE AN CATHARINA VALENTE UND PETER ALEXANDER gesungen und mit vielen witzigen Zwischentexten unserem Publikum gezeigt, welches mit großer Freude gelauscht und mitgesummt hat. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wobei einmal gibt es heuer doch noch die Chance den wunderbaren Abend zu erleben - am Samstag, den 7. Dezember 2019 um 19.00 im Cafe-Restaurant ALT WIEN (siehe unsere Ankündigungen unter 'Aktuelles'). Da sind auch noch andere Künstler zu Gast, mit denen wir auch gemeinsam teilweise musizieren werden.

Mit schönem Erfolg habe ich den Zyklus BERT BRECHT UND SEINE KOMPONISTEN mit dem ersten Konzert, welches Paul Dessau und Kurt Weill gewidmet ist, im Mautner Schlössel bei den Freunden Beethovens absolviert. Für ein weiteres Konzert am 28. Februar 2020 im Café Korb in der Innenstadt, Tuchlauben 10, solltet Ihr rechtzeitig Plätze eben dort oder bei mir reservieren (+43 1 5337215 · cafe@cafekorb oder 0699 10 70 14 03 - loydolt_manfred@gmx.at).