Ich freue mich, wenn Ihr mir ein Feedback geben wollt. Danke!

Kommentare: 0
SpeedCounter.net - Kostenloser Besucherzähler

Hier also eine bewußt nicht chronologische Bildergalerie mit Fotos aus vergangenen Arbeiten:

SOMMER IM PALAIS PALFFY 2016: Curt Goetz Kriminalkomödie HOKUSPOKUS mit einem wunderbaren Team bestehend aus Betty Franz, Gerda Kamna, Monika Kauz, Waltraud Zechmeister, Michael Blihall, Manuel Dreger, Paul Gruber, Dieter Hermann, Claudius Kölz und mir. Die Gründung des Festivals im Palffy war ein voller Erfolg. Dank gilt besonders auch Erich Peischl, dem Besitzer des Phantastenmuseums im Palais Palffy, ohne dessen Hilfe und Zustimmung kein Festival zustande gekommen wäre. Dank an alle Mithelfer und Kollegen!

SALZBURG STARS im MUSIKUM als Headjuror und Regisseur (für Stücken und Musicals von Schiller, O'Brian, M.Kunze) für meine Schüler NINA SCHINKO und MANUEL DREGER im November 2015.

FESTIVAL DER WEIBLICHKEIT - als einziger Mann wurde ich zum Abschlußfest eingeladen etwas zum besten zu geben. Eine Ehre für mich! 'Töchter und Mütter' aus meinem Buch habe ich mit großem Erfolg performed (nicht nur gelesen).

LAUDATOR und ENTERTAINER bei einer Vernissage in der Notariatskanzlei Dr. Schweinhammer

ES IST NICHT LEICHT EIN KIND ZU SEIN

von Manfred Loydolt

mit Elke Hagen und Monika Kauz

Bibliothek Sandleiten 17.6.2014

JOHANN NESTROY

EINEN JUX WILL ER SICH MACHEN

Rolle: Melchior

Neues Theater in Döbling

On the 16th of june 2014  its again BLOOMSDAY! A preformance with James Joyce ULYSSES from the bookshop AT SHAKESPEARE's straight throu the city of vienna!

JERRY BOCK - ANATEVKA

(the fiddler on the roof)

mit Ulrike Scheithauer

'VORHANG AUF!'

BEZIEHUNGSWEISE(N) - bei den Wohnpartnern am Matteottiplatz mit Waltraud und mir als gesangliche Beigabe!

FRANZ LEHAR:

DIE LUSTIGE WITWE

mit Corps de Ballet

Tournee Prof. Eduard Macku

Grosses Showprogramm:

Adelheid - schenk mir einen Gartenzwerg

'VORHANG AUF!"

ARTHUR SCHNITZLER

DAS WEITE LAND

mit Marlene Gössinger und

Andreas Tschiltsch

NEUES THEATER IN DÖBLING

ARTHUR SCHNITZLER

DAS WEITE LAND

mit Mariser Kremser

NEUES THEATER IN DÖBLING

JOHANN STRAUSS:

PRINZ METHUSALEM

mit Corps de Ballett

Wr. Festwochen

Theaterring J.M.Berg

Showeinlage

IF I WERE A RICH MAN

mit Kindern aus Krasnodark

SANKT PETERSBURG (Ru)

Agentur Triumph

HUGO VON HOFMANNSTHAL

JEDERMANN

mit Peter Simonsberger

Kultursommer Parndorf

'VORHANG AUF!'

ERINNERUNGEN AN DEN GROSSEN

ÖSTERREICHISCHEN TENOR

RICHARD TAUBER

Haus Hofmannsthal

'VORHANG AUF!'

FILM: DIE VERRÜCKTE WELT

DER UTE BOCK

Regie: Houchang Allahyari

mit Paulus Manker

Allahyari Filmproduktion

CURTH GOETZ:

DAS HAUS IN MONTEVIDEO

mit dem Teilensemble als

Familie T.H. Nägler

'VORHANG AUF!'

JUBILÄUMSVERANSTALTUNG

DAS BESTE VOM ERSTEN

WIENER LESETHEATER UND

ZWEITEN STEGREIFTHEATER

AUS DEN ERSTEN 15 JAHREN

mit Gerda Kamna

Erste Wiener Lesetheater

und zweite Stegreiftheater

DAVID BELASCO/MANFRED LOYDOLT

MADAME BUTTERFLY

'Vorhang Auf!'

JOHANN NESTROY

DER TALISMAN

Theater-Ring J.M. Berg

MASTERCLASS

mit angehenden Bühnenkünstlern

und ihren Lehrern

Sotchi (Ru)

Agentur Triumph

 

Kindertheaterseminar

mit Magdalena Kominiarczuk

und Jasmin Simane

Kulturforum Sandleiten

JOHANN NESTROY

LUMPAZIVAGABUNDUS

'Vorhang Auf!'

OSCAR WILDE

LORD ARTHUR SAVILES VERBRECHEN

Neues Theater in Döbling

FELIX SALTEN

LEBENSGEFÄHRTEN

mit Anneli Missler

'Vorhang Auf!'

GOLDONI

DER DIENER ZWEIER HERREN

mit Hannes Prugger

Theater-Ring J.M.Berg

KURT WEILL - BERT BRECHT

DIE DREIGROSCHEN OPER

konzertant mit dramatischen Effekten

mit Andrea Nitsche

Wiener Festwochen

BEAUMARCHAIS

DER BARBIER VON SEVILLA

mit Hannes Prugger

Theater-Ring J.M.Berg

FELIX SALTEN

SCHÖNE SEELEN

mit Thomas Macek

'Vorhang Auf!'

KARL MILLÖCKER

DER BETTERSTUDENT

mit Josef Krenmayr und

Silvia Allmer

Wiener Festwochen

PETER BLAIKNER

RITTER KAMENBERT

Konzertagentur Schlote

KONZERT SOSNOVY BOR (Ru)

Der fidele Bauer

mit der kleinen Liza

 

Nach dem erfolgreichen Konzert

SOSNOVY BOR (Ru)

Autogramme mit den Fans

CURT GOETZ

HOKUSPOKUS

mit Angela Wieder

'Vorhang Auf!'

J.B. MOLIERE

DER GEIZIGE

Theater-Ring J.M.Berg